Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.425 3

Stefan Egner


Free Mitglied, Salzburg / Mülln - Altstadt

Dampflok

Dieses Bild wurde aufgenommen bei etwa 70km/h. Höchstgeschwiendigkeit ist 90 km/h !! Im Führerstand ist es sehr heiss!!

Kommentare 3

  • Jens Werner Orlando 22. Mai 2002, 17:04

    Man kann die Kraft des Feuers spueren. Der Rest wurde schon von den anderen bemerkt, aber sonst ein klasse Foto!
  • Michael Masur 22. November 2001, 20:32

    Schönes, scharfes Detailfoto.
    Ich würde das Bild oben, links und rechts beschneiden. An den Seiten besonders, damit die überstrahlten Bereiche verschwinden.
    Gruss
    Michael
  • Heinz Markytan 22. November 2001, 20:26

    Schönes Bild aus der Vergangenheit. Leider ist die Zeit der Dampfloks abgelaufen. Links den weissen überstrahlten Fensterrahmen würde ich weglassen.
    Gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz