Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Sesse


Complete Mitglied, Witten

Dampflok-Panorama

Bochum-Dahlhausen 17.04.2010

Panorama zusammengesetzt aus 3 Einzelaufnahmen.

Kommentare 4

  • UGI 26. April 2010, 18:23

    Hallo Uwe

    tolles Panoramafoto bei bestem Wetter, war am 16.4. da da stand die 01, die 53 und die 44 noch nicht vor dem Lokschuppen. Bei Sonnenschein wiorken die AUfnahmen natürlich noch besser. Einziger Vorteil bei mir, es liefen nicht soviele (bis fast keine ) Besucher ins Bild.

    Gruß UGI
  • Claudia Haardt 21. April 2010, 18:11

    Das sieht klasse aus.
    Claudia
  • Der Outdoor-Fotograf René 20. April 2010, 11:16

    Schönes Panorama!

    Viele Grüße
    René
  • Günter Walther 19. April 2010, 21:52

    Am gleichen Tag war ich auch dort, eine sehr schöne Panoramaaufnahme.
    MfG Günter