Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MeisterDreibart


Free Mitglied

Dampflok

Fotografiert im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen.

Kommentare 3

  • MeisterDreibart 9. Februar 2013, 0:46

    Hey danke, freut mich, dass es euch gefällt.
    Bin selber mit dem Rauch sehr unzufrieden, den habe ich nicht gut hinbekommen. Der ist allerdings echt, die Lok ist tatsächlich gefahren, nur irgendwie, habe ich den Rauch "kaputtbearbeitet", daher sieht er so unecht aus, wie ich finde.

    Gruß Andi
  • Rado.s 8. Februar 2013, 21:39

    Tolle ColourKey- Aufnahme.
    Gefällt mir.
    Gruß Rado
  • Flashor 8. Februar 2013, 19:55

    nette Bea :)

Informationen

Sektion
Klicks 1.275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron 17-70 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 35 mm
ISO 320