Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dampflok im Bahnhof von Ebermannstadt

Dampflok im Bahnhof von Ebermannstadt

364 3

Jürg Kägi


Basic Mitglied, Dielsdorf

Dampflok im Bahnhof von Ebermannstadt

Reise durch die Fränkische Schweiz und Dampfbahnfahrt vom 27.08.2014 der Museumseisenbahner der "Dampfbahn Fränkische Schweiz e. V."

Kommentare 3

  • T Reinhard 24. September 2014, 22:35

    @ingo: najaaaa ... der hintergrund ist mir _viel_ zu unruhig, die abgeschnittenen fichten, das hausdach über dem kessel, der baukran über dem führerhaus, ...
    dann finde ich die mini-bewegungsunschärfe auch i-wie "nix halbes und nix ganzes" ;) und die beiden ecken rechts und links oben (wagendächer?) stören mich auch deutlich, unter anderem weil ich da nichts erkennen kann, was für das bild wichtig sein könnte. und dann schreibst du "klasse gemacht" -- was schreibst du denn bei einem _richtig_ guten bild? ;)

    @jürg: das ist jetzt nichts gegen dich, und ich hätte zu dem bild wohl auch gar nichts geschrieben -- wenn ich da nicht das besagte gelesen hätte ;)

    lg,

    thomas
  • Jürg Kägi 22. September 2014, 22:30

    Hallo Ingo, danke für deine Anmerkung und freut mich dass Dir die Aufnahme gefällt. VG Jürg
  • Insel.NOK 22. September 2014, 22:21

    Auf dem Bahnhof haben wir vor langer Zeit im Urlaub auch fast jeden Abend gestanden und den Eisenbahnern bei ihrem Hobby zugeschaut, war überaus interessant.
    Ein schönes Foto mit viel Dampf zeigst du uns hier, klasse gemacht.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 22.0 mm
ISO 100