Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HeinerSef


Pro Mitglied, Scheinfeld

Dampflok

Mal wieder gespielt mit Photo Impact, aufgenommen mit der Traveler DC8500 und der Nikon D3100

Kommentare 2

  • Christian Johannes Michel 3. November 2013, 13:56

    Eine Super Idee und klasse umgesetzt !
    Ich finds echt stark - ein Komet aus dem ne Lok gefahren kommt.
    Wäre es technisch eventuell noch möglich die weissen Konturen um die Lok wegzubekommen - hab mich mit Ausschneiden und Einfügen noch nicht beschäftigt.
    LG,christianjohannes
  • Reinhold Skrzeba 28. April 2013, 7:15

    die Natur findet ihren Weg

Informationen

Sektion
Klicks 2.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC 8500
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/2004
Brennweite 10.9 mm
ISO 64