Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dampflok Br 23 1019 Cottbus Hauptbahnhof

Dampflok Br 23 1019 Cottbus Hauptbahnhof

2.627 9

TobseCB


Free Mitglied

Dampflok Br 23 1019 Cottbus Hauptbahnhof

Hier die Dampflok br23 1019 vom Lausitzer Dampflok Club nach Ankuft von einem Tagesausflug zum Brocken.

http://www.lausitzerdampflokclub.de/index.php?option=com_content&view=category&id=11&Itemid=18

Kommentare 9

  • Foto-Volker 27. September 2012, 12:54

    das hast du gut hinbekommen!
    vg volker
  • cello5 5. März 2012, 23:07

    Gute Aufnahme, die Dampflok kommt sehr gut zur Geltung. Gute Belichtung
  • -Jörn Hoffmann- 7. Dezember 2011, 17:21

    Eine großartige Langzeitbelichtung . . . !
  • Dieter Jüngling 25. September 2011, 23:29

    Hallo, ich muss mich nnoch mal über diesen Weg melden. Es kommt keine Verbindung zu dir zu stande. Es gibt immer wieder Abbrüche.
    Also die VT 172 des BW Cottbus gab es von 1972 - Ende der 80ziger. Einsatz von Cottbus nach Forst-Weißwasser-Bad Muskau. Nach Frankfurt über Grunow.
    Nach Frankfurt über Eisenhüttenstadt und auch von Forst nach Guben.
    Fotos habe ich leider nicht.
    Gruß D. J.
  • Drossel 23. September 2011, 22:30

    Sehr kraftvoll. CK hier gelungen.
  • Klaus-Peter Beck 22. September 2011, 0:30

    Für mich, ist solch ein Bild, der Anbeginn vieler Erinnerungen. Erinnerungen an meine Jugend, wo diese Loks noch fuhren. Immer wieder schön anzusehen.
    Trans-Europ-Express - TEE -
    Trans-Europ-Express - TEE -
    Klaus-Peter Beck

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Foto.Lausitz 18. September 2011, 14:36

    TOP !
    die Bea kommt gut, die Sterne (Stirn-Beleuchtung)
    wirkt auch gut -
    VG Matthias
  • Thomas Jüngling 13. September 2011, 21:23

    Eine schöne Langzeitbelichtung. Wäre sicher auch ohne farbliche Nachbearbeitung sehr stimmungsvoll.

    Gruß Thomas
  • Dieter Jüngling 13. September 2011, 17:28

    Solche Aufnahmen sind immer schwer. Aber das kann man gelten lassen. SAieht doch recht gut aus.
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Klicks 2.627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-FH20
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 5
Brennweite 6.5 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten