Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dampflock-Fotograf


Free Mitglied, Hamburg

Dampflock24

Vielen dank fürs mitkommen, Charlet

(c) Dampflock-Fotograf

Kommentare 5

  • smokeybaer 18. Juni 2014, 9:53

    prima die grosse mit Baby gezeigt (:-)=
    gruss smokey
  • Dampflock-Fotograf 18. Juni 2014, 9:39

    Ja aber der Ton mach die Musik..das meinte ich damit..und wenn du es unter 3 Bilder hier schreibst lern ich es nicht schneller dadurch...natürlich bin ich hier um zu lernen..und du hast auch recht mit den zu kleinen Fotos (wird auch bei zeiten geändert). Es geht mir hierbei auch keinesfalls ums Fotoklauen..nur ich dachte es wäre die richtige Größe (hab mich dann wohl am falschen Ordner bedient).
  • RA Photographie 18. Juni 2014, 9:29

    Was treibt jemanden dazu seine Bilder auf der FC zu veröffentlichen? Mal davon abgesehen welches Genre jemanden in der Fotografie interessiert, dass ist schließlich Geschmackssache! Aber in der Regel möchte man doch seine Bilder zeigen, und durch Tipps und Kritik an seinen Werken lernen. Ich habe in den letzten Jahren sehr viele hilfreiche Kritiken und Anregungen bekommen, und sehr viel gelernt! Aber was soll man zu Bildern schreiben, wenn man nichts erkennen kann? Wenn Du Angst hast, das deine Bilder geklaut werden, darfst Du sie nicht ins Internet stellen! Davon mal abgesehen glaube ich nicht das hier auf der FC untereinander geklaut wird! Was die Leute angeht die hier nicht selber aktiv sind, mag das anders sein. Aber siehe es mal so, wenn ein Bild geklaut wird, dann ist es gut! Mit so kleinen Bildern wird dich hier niemand ernst nehmen! Ich wünsche Dir trotzdem viel Spass auf der FC.

    VG von Rügen
    Roland
  • Dampflock-Fotograf 18. Juni 2014, 9:14

    Es zwingt dich doch niemand auf meiner Seite zu gucken, oder?
  • RA Photographie 18. Juni 2014, 9:01

    Also wenn Du uns deine Bilder hier zeigen möchtest, dann bitte in einer vernünftigen Größe! Sonst laß es sein!

    VG Roland