Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rupert Schwaiger


Pro Mitglied, Kümmersbruck

Dampfender Fluss

aufgenommen mit EOS 10D 28-80 mm im Nürnberger Land bei -13 Grad

Kommentare 4

  • Josef Max Hartl 27. Februar 2004, 17:59

    Eine wunderschöne Aunahme schönes weiches Licht, der Rahmen ist hir doch nicht das Thema.
    LG Josef Hartl
  • Dagmar Fuchs 7. Februar 2004, 15:16

    Wirklich ein schönes Bild. Aber bei dem Rahmen bin ich der gleichen Meinung wie Stefan.
    Ansonsten ist es auch hier eine tolle Stimmung.
    Gruß Dagmar
  • Stefan Haffner 25. Januar 2004, 19:22

    super schöne Aufnahme - ich finde aber, dass der Rahmen dieses kleine, hochformatige Bild erschlägt. Sorry.
    Stefan
  • Manfred Rupalla 25. Januar 2004, 18:31

    Eigentlich mag ich ja keine Rahmen. Der hier wirkt aber prima.
    Die Aufnahme ist sicher früh am Morgen entstanden?