Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dampfende Körper 2

Dampfende Körper 2

272 5

Hans Stockinger


Basic Mitglied, Baden

Dampfende Körper 2

Auch für Pferde gibt´s eine Höhensonne ... zum Trocknen nach der schweißtreibenden Vorführung bei klirrender Kälte
Olympus E100RS, 100mm, 1/60sec, F2.8, ISO400

Kommentare 5

  • Ellen Treml 17. Dezember 2001, 15:05

    Ehrlich gesagt, dachte ich beim ersten Hinsehen, daß das ein gerupfes am Hals blutendes Huhn ist - würg! Zum Glück doch nur ein Pferd, das getrocknet wird
    Gruß
    Ellen
  • Jutta Jäger 17. Dezember 2001, 13:45

    Finde ganz interessant, wie das Licht auf dem Pferderücken schimmert. Der Anbindestrick im Vordergrund stört mich jedoch etwas.
    Viele Grüße, Jutta
  • Hans Stockinger 17. Dezember 2001, 0:56

    @Michael: Genau so ein Bild wie Du möchtest habe ich auch, habe lange hin und her überlegt, welches ich reinstellen soll. Hab mich für dieses entschieden, weil da der Dampf und der verschwitzte Pferdekörper noch besser herauskommen. Das Grün kommt daher, daß die Lampen tatsächlich etwas grünlich sind, auch wenn sie hier weiß wirken.
    @Andreas: Klar, warum glaubst Du sind im Winter so viele Pferde noch immer so braun? :-))
    Grüße Hans
  • Andreas Depping 17. Dezember 2001, 0:42

    Solarium für Pferde ??? ;-))
    Gruß Andreas
  • Michael Kokott 17. Dezember 2001, 0:38

    Früher hat man die ja noch trockengerubbelt :)
    Zum Bild:
    Ich meine dem Pferd fehlt ein Kopf, das Ganze hätte im Quer mit Pferd bestimmt besser asgesehen.
    Und hinten kann man mal wieder sehen wie grün so Lampen eigentlich sind :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz