Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Matthias Boerschke


World Mitglied, Buxtehude

Dampfende Elbe

Am Morgen des 16.10.09 fuhr die schöne CSCL Pusan in den Hamburger Hafen ein.Aufnahme zeigt das mächtige Schiff in Höhe von Wedel.



Kommentare 16

  • Matthias Boerschke 25. Oktober 2009, 20:33

    Moin moin liebe Leute
    @Hallo Dennis habe Dank hoffe Du bist wieder gesund?
    @Moin Andrè Besten Dank Dir.
    @Hallo Florian Du solltest auch mal zu uns in den Norden kommen.
    Beste Grüße an Euch
    Matthias
  • Matthias Boerschke 25. Oktober 2009, 20:32

    Moin Andrè ja das war schon sehr interessant an dem Morgen.Du müßtest auch mal wieder dabei sein.
    Grüße
  • FlorianBöttcher 25. Oktober 2009, 17:37

    Ein TRAUM!!!

    Gruß
    Florian
  • André Töpfer 25. Oktober 2009, 12:07

    Klasse Stimmung. Super umgesetzt.
    Mfg André
  • Dennis Wenig 24. Oktober 2009, 23:45

    Das hat was. Wahnsinns Stimmung. Sieht echt klasse aus! :-)

    MfG Dennis
  • anbo-Pix 23. Oktober 2009, 15:57

    Bemerkenswert wie Wasser mit Kälte und Wärme reagiert. Ein Top-Bild!

    VG Andi
  • Matthias Boerschke 22. Oktober 2009, 19:58

    Moin Tobias!
    Ja das kannst Du sicher laut sagen.Solche Stimmung hat man auch nicht alle Tage.
    Also besten Dank und Grüße
  • Tobias Zabel 22. Oktober 2009, 19:57

    Hallo Matthias, ich finde es hat auch etwas morbides ;Vincent van Gogh malte doch dieses Kornfeld mit den Krähen darüber.. Kennst Du sicherlich... .Die Vögel wirken auch so unheilsbringend auf Deinem Bild, das Schiff ebenso ,weil fast schwarz. Daran habe ich auch schon gedacht beim Betrachten.
    Sehr vieldeutig und sehr stimmungsvoll-superklasse!!!
    Beste Grüße, Tobias
  • Matthias Boerschke 22. Oktober 2009, 19:43

    Moin moin Tobias
    Es freut mich das Dir das Bild so gut gefällt.
    Du kannst sicher davon ausgehen bei der China Shipping Line wird ne Menge aus China dabei sein.
    Grüße Matthias
  • Tobias Zabel 22. Oktober 2009, 19:41

    Hi , ich nochmal. Hintergründig könnte man das Bild auch die "gelbe Gefahr " nennen-in Bezug auf das Containerschiff-welches sicherlich asiatische Produkte an Bord hat...
    Für mich ein galeriewürdiges Bild!!
    Gewaltig!!!
  • Tobias Zabel 22. Oktober 2009, 19:18

    Wahnsinn, ich fall auf die Knie. Großes Tennis, hier!!!!
    Zur rechten Zeit am rechten Ort nennt man so etwas wohl...... Lg. Tobias
  • Matthias Boerschke 22. Oktober 2009, 19:18

    Moin moin!
    Das freut mich sehr aber es war an dem Morgen wirklich super kalt.
    Grüße
  • CHK11 22. Oktober 2009, 19:15

    tolle foto. klasse licht und toller schnitt. gruss chris
  • Matthias Boerschke 22. Oktober 2009, 19:11

    Ja und bin auch mit der Ausgabe sehr zufrieden.
    Lg Matthias
  • Sascha Grimm 22. Oktober 2009, 19:10

    Die Stimmung war genial. Und kalt vor allem. Das Bild gefällt mir.
  • Black Calla Photography 22. Oktober 2009, 19:09

    Hat was kraftvolles...
    lg BC

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonnenaufgänge
Klicks 1.364
Veröffentlicht
Lizenz