Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DeFoLa


Pro Mitglied, Lauenburg

Dampfeisbrecher Stettin

Der Eisbrecher "Stettin" wurde in diesem Jahr 75 Jahre alt. Alles Gute zum Geburtstag und einen lieben Gruß an die Besatzung die das schöne Schiff pflegt und in Fahrt hält. Für mindestens weitere 75 Jahre immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

Kommentare 8

  • Achim L. 23. Januar 2009, 22:31

    Konnte man sicher in den letzten Wochen wieder gut gebrauchen ...
    Ein schönes Bild!
  • Angela .M. 28. Dezember 2008, 16:54

    Bin in diesem Jahr auch mit ihm gefahren. Ein richtiges Erlebnis, wenn man der Besatzung bei der Arbeit zuschauen darf.
    Schönes Foto.
    lg Angela
  • Heidi Bürger 15. Oktober 2008, 20:04

    Die Tonung paßt super zu dem Schiff !
    Gefällt mir !
    LG Heidi
  • Michael Müller 10. Oktober 2008, 21:25

    Sehr gut gemacht die Tonung gefällt mir gut!
    Ds Pic hast Du gut auf alt gemacht!
    LG
    Michel
  • Uta S. 10. Oktober 2008, 1:53

    Ein tolles Schiff zeigst Du uns da und dann noch mit dem Namen meiner Geburtsstadt, nur so alt wie der Eisbrecher bin ich doch noch nicht.
    LG Uta
  • kielwasser 9. Oktober 2008, 17:45

    Ich finds genial, absolut gelungen! Mich würde interessieren, wie du das geschafft hast, das Foto so auf alt zu trimmen?

    Gruß
    Tino
  • Peter M. E. Kliss 9. Oktober 2008, 11:36

    retro-sepia ist zwar (gut) umgesetzt, allerdings auf kosten der helligkeit, schade.
    peter
  • Kossan 9. Oktober 2008, 11:25

    Sehr häufig sieht man die Stettin ja nicht auf der Elbe, aber im Övelgönner Museumshafen. Eine dem Schiff angemessene, alte Bildbearbeitung - gefällt mir als alter Seebär!
    LG Andre