Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Faust


Free Mitglied, Reinbek

Dampfboot Wartezimmer

Diese alte Anlegestelle wurde 1868/1870 in Betrieb genommen. Das Wartezimmer diente eben als Wartezimmer für die Gäste. Genutzt sein soll sie bis ca. 1881.

Hamburg, Oktober 2012

Kommentare 2

  • Ilona Heinrich 7. Dezember 2012, 9:44

    hier gefällt mir der bildschnitt... ein sehr harmonisch wirkendes foto... danke für deine info dazu...

    lg loni
  • Erwin Oesterling 30. November 2012, 14:14

    Hallo Markus, das es an der Lombardsbrücke ein Wartezimmer gibt, habe ich auch noch nicht gewusst.
    Es ist in der Tat beschämend, dass so altes Gemäuer so verschmiert wird.
    Gruß Erwin

Informationen

Sektion
Klicks 1.455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz