Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tommy Tomov


Basic Mitglied, Neuss

Dampf und Rauch

Lok 101 "Schwarzach" der Selfkantbahn beim Anfahren mit einem Museumszug. Eine Dampflok mit offenen Zylinderhähnen ist immer ein sehenswerter Anblick.

Kommentare 2

  • Ernst August Pfaue 4. März 2013, 20:52

    Hallo Tommy,
    freut mich Dich inspiriert zu haben, das Bild gefällt mir auch ausgezeichnet, Allerdings weiß ich beim besten Willen nicht, wo die Selfkantbahn verortet ist. Die Lok aber ist große Klasse, ich schau mir die anderen Bilder auch noch an.

    Gruß
    Ernst August
  • Georg Rinneberg 3. März 2013, 15:14


    Coole Bea!
    Beste Grüße
    Georg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Eisenbahniges
Klicks 574
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 19.0 mm
ISO 100