Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MK-Photo


Basic Mitglied, Dortmund

Dampf-Kran

Zeche Zollern Dortmund

Kommentare 9

  • Rico Beer 10. April 2011, 11:13

    Überbleibsel einer Industrietechnik, die bei uns längst überholt scheint und doch so eindrücklich schön.
    LG Rico
  • Jü Bader 7. April 2011, 23:21

    Schöne Motivwahl - klasse fotografiert...
    lg jürgen
  • juergen flueh 3. April 2011, 20:33

    Eine sehr schöne Aufnahme.Tolle Bildbearbeitung. VG Jürgen
  • fred 1199 3. April 2011, 20:25

    wow-was für eine rarität ,sowas such ich schon lange
    top aufnahme und bea
    danke auch für deine nette AM zu
    amadeus
    amadeus
    fred 1199

    lg gerd
  • Sigrun Pfeifer 3. April 2011, 12:29

    Ist doch eigentlich klar, dass der Schornstein zum Kran gehört. Das sehe ich ja sogar ! :-)). Interessant und super bearbeitet ! LG Sigrun
  • M-a-g-g-i 3. April 2011, 11:50

    Klasse bild mal wider !! auch die Bearbeitung gefällt mir sehr gut !!

    is der Kran auf die schienen Geschweist? weil sieht aus als wenn der da runterrollen kann :-)
    Gruß Maggi
  • Rhapsody09 3. April 2011, 11:48

    Sieht klasse aus, prima Bildaufbau & Quali, wirkt teilweise wie ein HDR , ist es eines ? :-), LG Marion
  • MK-Photo 3. April 2011, 11:46

    Der Schornstein gehört zum Kran...deshalb auch Dampf-Kran :-)
  • Hermann-Georg Goebbels 3. April 2011, 11:44

    Bin mir nicht sicher ob das Rohr ein Schornstein der Fabrik ist oder zum Kran gehört.
    Wenn er zur Fabrik gehört würde ich ihn entfernen.
    HGG

Informationen

Sektion
Ordner Industrie
Klicks 2.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 19.0 mm
ISO 100