Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helko Friese


Free Mitglied

Dampf ins neue Jahr

Ein gesundes neue Jahr an alle.Das Foto entstand gestern um 13.39 Uhr bei der Einfahrt in den Bahnhof Schlössel.Das Winterwetter habe ich gestern noch mal ausgenutzt und dann kam die Sonne welch ein Glück.Das Bild habe ich verkleinert und nachgeschärft.

Kommentare 6

  • Dirk O 3. Januar 2006, 14:16

    Hallo Helko.

    Schönes Foto mit dem vielen Schnee.

    Wünsch dir auch ein gesundes und erfolgreiches 2006.
    gruß dirk
  • Olaf Herrig 1. Januar 2006, 15:57

    Die Preßnitztalbahn ist doch immer wieder eine Reise wert! Und Wintermotive haben dort noch einen besonderen Reiz.Gruß, Olaf.
  • John Henry Deterding 1. Januar 2006, 12:51

    @Helko, derlei Verwicklungen kenne ich auch nur zu gut ...

    z.B. hier:
    Drei Annen
    Drei Annen
    John Henry Deterding
    Gruß John Henry
  • Helko Friese 1. Januar 2006, 12:29

    Hallo John Henry,
    Das wollte ich auch aber da stand auch ein Fotogaf und er wollte nicht weg.Ich wollte den Mast auch nicht rausnehmen
  • John Henry Deterding 1. Januar 2006, 12:10

    Ich wünsche Dir ebenfalls ... Eine herrliche Winteratmosphäre zeigt das Foto. Man beachte die dicke Schneeschicht auf dem Güterwagenkasten.
    Den Masten rechts hätte ich übrigens komplett mit aufs Bild genommen.
    Gruß
    John Henry
  • Tord Siemen 1. Januar 2006, 12:03

    Eine schöne Aufnahme.
    So'ne alte Lok hat doch was ! Und dann der viele Schnee. Bei uns in SH ist er über Nacht dahingeschmolzen. Dir auch ein gesegnetes und glückliches neues Jahr !
    Liebe Grüße
    Tord