Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PodoFoto


Pro Mitglied, Oberhausen

Dampf im Regen

Es regnete in Strömen, als ich auf diesen Sonderzug wartete. Netterweise ließ der freundliche Schäfer einen Wegppoller umgeklapppt, so dass ich mit dem Auto bis zur Fotostelle fahren konnte. Seitenscheibe runter, Fotos gemacht, Scheibe rauf. Ein Liter Wasser im Auto ;-) .
Habe übrigens danach eine andere Fotostelle angefahren. Der Regen hatte nachgelassen, aber ich bin ein paar Minuten zu früh dort weg gegangen.
Schade, die Lichtsituation war zeitweise sehr gut.

Kommentare 2

  • Bernd-Peter Köhler 11. Mai 2014, 11:03

    Das Wetter ändert sich auch wieder, aber dieses herrliche Motiv hast Du gesichert!
    Munter bleiben, BP
  • RL AUS OB 10. Mai 2014, 23:54

    Hat sich doch gelohnt :-)