Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dampf im Duisburger Hafen

Dampf im Duisburger Hafen

554 4

Michael Dammer


Pro Mitglied, Ruhrgebiet

Dampf im Duisburger Hafen

.

Auf dem Weg zu den Hüttenwerken Krupp Mannesmann fährt dieser Dampf-Sonderzug des Eisenbahnmuseums Bochum-Dahlhausen durch den Hochfelder Hafen.

------------------------------------------------------------

Ruhrgebietsrundfahrt mit der P8

13. September 2014

.

Kommentare 4

  • Roni Kappel 14. September 2014, 15:29

    Hallo!

    Schön! :-)

    lg,
    Roni
  • PodoFoto 14. September 2014, 9:59

    Sehr schön, da kann man lange schauen.
    Leider will der creme - blaue Wagen nicht so gut passen.

    VG Heinrich
  • Insel.NOK 13. September 2014, 22:35

    Da wird ordentlich Dampf gemacht, toller Blickwinkel auf den Zug in schönen Farben, klasse Foto.

    VG
    Ingo

  • Herbert Talinski 13. September 2014, 20:27

    Man fühlt sich an in alte Zeiten versetzt, mein Onkel war Lokführer auf einer Dampflok und ich traf ihn einmal, als er die Lok fuhr, mit der ich in Urllaub fuhr.
    LG Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 52.0 mm
ISO 800