Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dampf am westfälischen Semmering IV

Dampf am westfälischen Semmering IV

1.218 3

Johann Schwalke


Free Mitglied, Balve

Dampf am westfälischen Semmering IV

Vorübergehend ist die Arbeit für die Personale der Dampfloks 78 468 und 50 3655 mit ihren Zug nach Warstein am westfälischen Semmering geschafft. Jetzt rollt die Fuhre ins Möhnetal hinab, bevor sie den Schlussanstieg zum Bahnhof Warstein meistern muss.

Danach hieß es dann für uns Fotografen "An die Arbeit"! Beim schnellen Stopp zu der Fotostelle war das Auto leider von der Straße abgekommen und steckte im tiefen Pulverschnee fest. Mit vereinten Kräften gelang es doch, das Fahrzeug wieder auf die Straße zurück zu bekommen und so hatte dann ein schöner Wintersonnentag noch eine "kleine sportliche Abschlussnote".

10. Januar 2008

Kommentare 3