Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mr.Marodes


Free Mitglied, aus dem Ruhrpott

Dampf ablassen

wenn die welle qualmt.....

unterwegs mit

Kommentare 16

  • bibimau 3. Mai 2015, 12:58

    Marodes hat immer wieder einen Charme trotz des Vergänglichkeitsaspektes.
    VG
    Bianca
  • Söckchen 24. Oktober 2013, 18:42

    Ich mag es wie Du hier dieses Detail gekonnt heraus stellst.
    :-) Söckchen
  • Franz-Joachim Mentel 23. Oktober 2013, 17:15

    Schönes "Marodes" Detail. Alle Bildparameter passen bestens zum Motiv.
    Gruß Jochen
  • Wmr Wolfgang Müller 21. Oktober 2013, 17:47

    gerade solche kleinen Details faszinieren mich immer wieder .....klasse Motiv ..schade das sich ein Rauschen bemerkbar macht ..
    wolfgang
  • jbd68 21. Oktober 2013, 1:26

    ganz große Klasse so, gefällt mir gut, VG Björn
  • Oliver Ertl 20. Oktober 2013, 22:06

    Ob da noch alle Dichtungen dicht sind !???

    VG

    Oliver
  • Ute K. 20. Oktober 2013, 21:04

    Sehr schöner Schärfenverlauf und super die Farben. Ich rieche förmlich die ölige Umgebung :-)
    Haste ein Korn aufgelegt? Passt hervorragend, finde ich.
    lg, Ute
  • dasdritteauge 20. Oktober 2013, 20:43


    dieserlei *realo-stillleben* mag ich sehr - schÖn :-)

    liebe grüße vom 3auge

  • Marina Luise 20. Oktober 2013, 20:19

    Motiv, Schärfe und Farbe toll - dein Auge sehr tauglich! *gg*
  • Ralph.S. 20. Oktober 2013, 19:37

    Nicht nur Dampf, da scheint auch Öl mit rauszukommen.
    Prima Detailaufnahme.
  • Ralf Büscher 20. Oktober 2013, 19:10

    Ein schönes Schrägsitz Ventil

    Ralf
  • Reiner BS 20. Oktober 2013, 19:09

    Am Rad drehen aber immer vorsichtig sein.
    Gut das Detailfoto.
    Gruß Reiner
  • Woman of Dark Desires 20. Oktober 2013, 19:08

    Sehr gute Detailarbeit
    Lg W..
  • Robi H. Löwy 20. Oktober 2013, 19:02

    Deine Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet. Nicht nur, weil das Marode auch auf mich einen besonderen Reiz ausübt, sondern wegen der Bildgestaltung, die sehr spannungsvoll und dank dem wunderbaren Schärfeverlauf und den einheitlichen Farben doch auch ganz zart ist.

    PS: Beim genaueren Betrachten merke ich, dass so ein Ventil ja genau gleich funktioniert, wie das Objektiv, mit dem es aufgenommen wurde.

    Robi
  • Werner Georg G. 20. Oktober 2013, 18:54

    Was ein Glück, das da kein Druck auf dem Kessel ist.
    Klasse Detail!
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Marode Bergbau
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten