Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens Thielmann


Free Mitglied, Viernheim

Damme II

Canon EOS 300D - Eigenumbau zur IR-Kamera >715 nm - Sigma 15/2,8 Fisheye - Blende 11 - 1/80 s - 200 ASA - 24. Juli 2007

Oder besser in S/W?

Damme I
Damme I
Jens Thielmann

Die Farbvariante enstand auf dem hier abgebildeten Steg liegend.

Kommentare 6

  • Ivo Hüttmann 14. September 2007, 19:53

    nene..buntig ist schon wunderbar.ein schönes sattes blau, und strahlend weisse bäume...wunderbar.

    LG Ivo
  • Stefan Junger 5. September 2007, 18:52

    Sehr schöner Ausschnitt und klare Aufnahme.
  • Karl-Paul Faber 5. September 2007, 16:21

    Fantastisch im wahrsten Sinne des Wortes!!
    Klasse gelungen, Bildaufbau und Bea!!
    lg karl
  • C.S 4. September 2007, 21:55

    Vom feinsten !!!!

    Ganz große klasse.

    Grüße
    Carsten
  • Shi Bi De 4. September 2007, 20:23

    Ich kann mich Annette nur anschliessen. Erstaunt aber bin ich über die tadellose Schärfe.

    Grüsse
    Peter
  • Annette Arriëns 4. September 2007, 20:01

    ausser dass Du hier FIR verwendet hast, kommst Du auch mit einem anderen Format und Ausschnitt- So ist ein direkter Vergleich nicht möglich. Ich kann nur so viel sagen, dass das Blau das Bild für mein Empfinden sehr belebt, und fast noch mehr Tiefe verleiht. Aber das Letzte kann eben auch Folge des Hochformats sein. lg, Annette