Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens Thielmann


Free Mitglied, Viernheim

Damme I

Kanäle durchziehen das belgische Städtchen Damme, nicht weit von Brügge entfernt.

Canon EOS 300D - Eigenumbau zur IR-Kamera >715 nm - Carl Zeiss Jena Tessar 50/2,8 - Blende 11 - 1/40 s - 200 ASA - 24. Juli 2007

Dieses Foto ist tatsächlich mit dem Objektiv fotografiert, das auf meinem Profilfoto an der EXA Ia zu sehen ist.

Kommentare 4

  • Winnie Punkt 5. September 2007, 12:08

    Perfekter Bildaufbau und Belichtung. Hast du da nachgeschaerft? Die Baeume sind sehr scharfkantig vom Himmel getrennt und die Baeume wirken fast wie eingefroren. Ist das gewollt?
    Gruss, Winnie
  • Shi Bi De 4. September 2007, 13:39

    Das klassische SW-IR-Bild. Allerdings mit einer wunderschönen Landschaft. Ich gebs zu meinen Favoriten - das soll mir ein Vorbild sein :-))

    Grüsse
    Peter
  • Lars Gabrysch 3. September 2007, 23:20

    Sehr gut geworden! Davon schwärm ich noch.

    Gruß Lars
  • Frank 1887 3. September 2007, 19:49

    sehr schönes bild....
    gefällt mir sehr gut!!!
    lg
    frank