Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Viking PiXX


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Thomas Schwellenbach 18. Januar 2006, 15:46

    Marc wo ist denn bei dir der Adamsapfel grins...
    Idee Klasse!
    Gesichtsausdruck von ihm find ich passt nicht so gut!
    Aber sie ist einfach Klasse!
    Finde die Bildauswahl so gut!
  • Klaus Kettner 8. Januar 2006, 9:00

    +
  • Andreas Lem 8. Januar 2006, 2:24

    Es gibt ihn also doch ..., den gemeinen Vampir.
    Tolles Foto.
  • Viking PiXX 8. Januar 2006, 2:22

    jetzt wo du das sagst klingt das ganz einleuchtend. wenn ich die beiden mal wieder vor die linse krieg werd ich das versuchen besser zu machen. danke dir
  • Künstlerin Rosengruft 8. Januar 2006, 2:16

    ich wußte doch, das es nicht der Apfel sondern der Mann war, der die Schuld hat, das wir nicht mehr im Paradies sind...*g*

    Liebe Grüße
    Alexandra
    Edit: P.S.: Nach dem Lesen Deines Profiltextes...
    ich hätte mir gewünscht, wenn die ganzen Haare von dem rechten Wesen mit drauf wären und ich glaube, ich hätte es von nicht so direkt frontal aufgenommen. Oder nur einen Auschnitt genommen von dem Wesentlichen. So ist es so, als wäre es eher ne Skizze.*grübel* Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen klar ausgedrückt.:-)
  • Viking PiXX 8. Januar 2006, 1:53

    vorallem ist das nur der kiefer...der rest sitz... :-)
  • Marc Bach 8. Januar 2006, 1:49

    ... kraftvoll in den Adamsapfel beissen können???
    AUTSCH!!! Coole Idee, gefällt mir!!!