Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Damit sich keiner verläuft...

... haben sie bei Boulders Beach extra solche Schilder aufgestellt.

Alles Klar?
Alles Klar?
Trine Gutjahr


Mit mässigem Erfolg, wie man sehen kann...
iiiiiiiiiiiih (-m Land der Riesen...)
iiiiiiiiiiiih (-m Land der Riesen...)
Trine Gutjahr
He - das ist UNSER Pool!
He - das ist UNSER Pool!
Trine Gutjahr


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 7

  • Marion Hanson 21. März 2006, 15:56

    Deine "Drumherum-Aufnahmen" machen Deine Serien erst richtig interessant, weil man sich durch solche Bilder so richtig in die dortige Gegend reindenken kann.
    LG Marion.
  • Trine Gutjahr 20. März 2006, 12:58

    Lieben Dank für Euer Interesse auch an den "etwas schrägeren" Fotos... Zwischendrin fotografiere ich ganz gerne mal solche Schilder und Wegweiser, um auch das "drumherum" etwas zu verdeutlichen...
    LG Peter
  • Manfred Bartels 19. März 2006, 22:51

    Das gefällt mir.
    Gruß Manfred
  • Sandra U. Ralf J. 19. März 2006, 14:25

    Lach,....toller Wegweiser.
    Tolle Fotos hast Du uns bisher von den süßen Pinguinen präsentiert.
    LG Sandra und Ralf
  • Manuela Ibenthal 19. März 2006, 13:35

    Ja, eine schöne Serie. Es wird immer Touris geben, die Schilder grundsätzlich für sich ausblenden.
    LG Manuela
  • Petra Berns 19. März 2006, 12:43

    Ja, so kenne ich das auch von den Gegenden, in denen es die Zwergpinguine gab. Da sah man auch solche Hinweisschilder. Die habe ich allerdings nicht fotografiert.
    Gute Doku
    Viele Grüße Petra
  • Lisa Holl 19. März 2006, 12:42

    Peter, du legst hier 'ne super Komplett-Doku über den Boulders Beach hin.
    Bin begeistert. Jemand, der noch nie dort war, braucht nur deine Fotos anzuschauen und schon ist er völlig im Bilde.
    lg
    Lisa