Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwei AnSichten


Complete Mitglied

Damit niemand sagen kann ...

... ich würde keine Naturmotive knipsen, hab ich mich todesmutig in diese Kneipe gewagt , irgendwie lief dem schon das Wasser im Maul zusammen :-o)



Foto : Ingrid

Kommentare 28

  • Roland Klecker 26. August 2010, 22:47

    Das war ja schon fast Lebensgefahr ;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • mwindscheif 17. August 2010, 11:43

    Er rappelt sich auf zum Angriff :))))
  • Elke Kulhawy 15. August 2010, 15:49

    :-))
  • ReMo-49 15. August 2010, 12:23

    Der will nur spielen ;-)
    Und ich hatte tatsächlich angenommen du wärst bäuchlings vor ihm gelegen ;-(
    LG Reiner
  • poto 14. August 2010, 22:57

    der hat deine möwe in der handtasche gerochen ;-))))
  • B. Ellana 14. August 2010, 22:52

    happi-schnappi-schappi ;-)

    ich bewundere deinen Mut !!!!
    lg bella
  • Ralf Salewski 14. August 2010, 22:26

    ...du stehst offensichtlich auf starke Männer :-)...feines Zunge-Nase-Spiel...
    Gruß, Ralf
  • Dieter Geßler 14. August 2010, 22:18

    tapfer :-))))))))
    VG Dieter
  • Astrée 14. August 2010, 20:29

    :-)))) die Zunge ist genial
    lg
  • HamburgerDeern54 14. August 2010, 19:40

    Köstlich... aber er hat dich ja wieder ziehen lassen!
    LG, Ursula
  • Zwei AnSichten 14. August 2010, 19:26

    @ Ernst,
    ich glaube schon ... vielleicht ein Dogo Argentino

    @ Charles,
    die Kneipe hatte ein aufschiebbares Fenster, ich war draußen, ganz so tief musste ich nicht runter, nur in die Hocke und der Besitzer hat gesagt, er sei lieb, was ich allerdings nicht so ganz geglaubt habe ... aber er war angeleint :-)
  • Charles Brandt 14. August 2010, 19:24

    Keine Angst, der schaut so harmlos drein. Der Tut Nix, wie man so schön sagt. Wenn mein Papagei so harmlos schaut, Dann wird es für meine Freundin zeit aufzupassen. Ist Ihr heute noch mitten ins Gesicht geflogen, um Ihr ein stück aus der Nase zu beisen.
    Aber schön das es Schwenkmonitore gibt, oder? Sonst stelle ich mir vor, wie Du in der Kneipe auf dem Boden vor dem Hund liegst:-

    Gruß)
  • Ernst Landgrebe 14. August 2010, 19:11

    .... ist das ein sogenannter Kampfhund ??
  • monochrome 14. August 2010, 18:49

    so tief wie dein Aufnahmestandpunkt ist, muß das schon seeehr spät gewesen sein *ggg
  • Veronika Zanke 14. August 2010, 18:45

    ;-)
    Klasse Bild!
    Und .... der sieht doch so harmlos aus:)
    LG Veronika