Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Damit man mal das beliebte Fotomotiv in der Gesamtansicht sieht.......

Damit man mal das beliebte Fotomotiv in der Gesamtansicht sieht.......

Anla


World Mitglied

Damit man mal das beliebte Fotomotiv in der Gesamtansicht sieht.......

.....Kranhäuser in Köln !

Kommentare 8

  • Hannelore Kaufmann 7. Oktober 2009, 19:55

    Gelungene Perspektive, die futuristischen Bauwerke und im Hintergrund das alte Haus. Sehr schön, daß du auch die Boote noch mit eingefangen hast!
    LG
  • jopArt 7. Oktober 2009, 17:21

    als motiv machen die echt was her, städtebaulich gefällt mir das ganze da auch-also für mich sicher auch bald mal ein fototrippziel!
    ach ja-die malzmühle liegt näher dran! ;-)))
    lg hans
  • Thody Keller 7. Oktober 2009, 7:57

    Du hast einen passenden Bildaufbau gewählt, welcher für mich das Bild sehr interessant wirken lässt. Bild gefällt mir rundherum
  • Heinz-C. W. 6. Oktober 2009, 23:45

    Köln..?. von wegen, das sieht richtig schön dörflich aus... Sehr schöne Übersicht. Vg. Heinz
  • MarkusZ 6. Oktober 2009, 22:24

    Danke für's Zeigen dieser tollen Totale :-)) lg, Markus
  • Mikeus 6. Oktober 2009, 22:18

    Futuristisch schön und tolle Diagonalen.
    LG Mikeus
  • Ralf Büscher 6. Oktober 2009, 22:14

    Tja, da führt kein Weg dran vorbei . . .

    Ralf
  • PUFI 6. Oktober 2009, 22:06

    Fantastische Aufnahme, da muß ich auch unbedingt mal hin ...

    LG Pufi

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz