Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anla


World Mitglied

Damit kommt man ganz gut duch !

Islands Straßen sind eben sehr vielfältig :-))

Kommentare 7

  • romanus aus Noricum 21. Oktober 2009, 18:52

    Die guten Isländer(reich) investieren eine Menge in aufgemotzte Autos, aber sie kommen halt dorthin, wo der normale Islandurlauber nie hinkommt.
  • jopArt 21. Oktober 2009, 17:47

    stört den ein smart auf der straße?

    nein????

    dann mag ich ihn nicht! ;-))))))))))

    lg hans
  • Maik Brötzmann 21. Oktober 2009, 2:03

    Man kann natuerlich auch noch ein bisschen mehr dran basteln ... :P

  • Editha Uhrmacher 20. Oktober 2009, 22:50

    geile kiste....würde auch sofort damit durch island düsen.
    lg editha
  • Anla 20. Oktober 2009, 22:50

    Manfed : Ich sag ja, damit kommt man gut durch :-)))
  • Manfred Bartels 20. Oktober 2009, 22:43

    Und Spikes auf den Reifen, sowas hatte ich früher mal auf meinem 500er Fiat. Das war irre....
    Aber die Reifen waren viel kleiner...;-((
    LG Manfred
  • Peter Silje 20. Oktober 2009, 21:00

    War mal als Dienstwagen im Gespräch.
    Ist dann aber ein Nissan Pathfinder geworden.
    Auch OK.
    VG Peter

Informationen

Sektion
Klicks 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz