Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
432 12

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

damit ich euch

mit meinen Radlern nicht langweile...................
Am Rande der Deutschen Rad-Cross-Meisterschaft habe ich dieses Winterbild aufnehmen können. Die Radler fahren hier einen kurzen erholsamen Streckenabschnitt und der Hauptgewinn der Verlosung für die Zuschauer war eine Fahrt im Heißluftballon

Kommentare 12

  • Manfred 25. März 2009, 23:49

    Toll dieser Kontrast. Immer wieder sehens und fotografierens Wert! so ein Ballon. Eine Aufnahme die mir super gut gefällt!

    VG Manfred
  • Dieter Craasmann 26. Januar 2009, 8:51

    Sehr symbolisch, nichts wie heisse Luft ist noch
    in den Banken, das passt grossartig in die Zeit
    und hast Du spitzenmässig festgehalten.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Frank Mühlberg 21. Januar 2009, 18:28

    Schöne Bildaufteilung, die beiden Pferde beleben den Vordergrund sehr schön.
    Frank
  • Detlef Baer 17. Januar 2009, 11:04

    eine schönes Bild auf dem es viel zu entdecken gibt bei feinem Licht aufgenommen.
    Gruß Detlef
  • Katrin Peters 16. Januar 2009, 8:00

    So ein richtiges „Betrachtungsbild“ auf dem man immer wieder eine kleine Geschichte sieht. Der Ballon und die Radfahrer im Schnee stehen für mich fast ein bisschen im Widerspruch. Beides trifft man bei uns in Norddeutschland wirklich nur in den anderen Jahreszeiten an. Aber wann haben wir auch so ein klares Winterwetter hier.
    Ein schöne Szene mit den Pferden und allen die sich das tummeln.

    Nur das dunkle „Irgendwas“ unterhalt des Ballons hätte ich weggestempelt. Mir ist nicht klar was es darstellt und wofür es sein soll. Mein Blick wird da ständig hingezogen.

    Gruß Katrin
  • Trautner Stefan 15. Januar 2009, 22:34

    traumhaft ;)
    Du warst im richtigen Moment an der richtigen Stelle...

    lg,stefan
  • Manfred Heiner Müller 14. Januar 2009, 19:31

    Wunderbare Aufnahme mit dem Dörfchen im HG.
    Schön Gerdi.
    glg
    Manni
  • Kurt Stamminger 14. Januar 2009, 9:00

    Toller Farbkontrast.


    LG
    Kurt
  • Look Book 14. Januar 2009, 8:14

    bei euch blasen sich die banken ja immer noch ganz schön auf!! :)
  • el len 14. Januar 2009, 6:58

    Mich langweilgen Radler nie *gg Aber das ist auch klasse. Da stecken unglaublich viele Bilder eigentlich drin die hier klasse ineinander fließen - vom ortsbild über das pferdefoto zum Sport zum Ballon! Toll das!
    lg ellen
  • Doris H 14. Januar 2009, 6:47

    Die anderen Bilder muss ich mir erst noch anschauen. Aber das hier ist durch den blauen eyecatcher alles andere als langweilig. Schön auch das dunstige Licht im Hintergrund.

    LG Doris
  • Günter K. 13. Januar 2009, 22:48

    am rande der deutschen rad-dross-Meisterschaft fanden auch die fränkischen heißluftballon crossmeisterschaften statt. auf dem programm waren das unterfliegen von hochspannungsleitungen, das ausfliegen der morgenzeitung, und das füttern der falken im kirchturm angesagt. dabei kam es zu einem bedauerlichen zwischenfall. gerade als ballon nr. 5064, d.h. natürlich der fahrer die bild am sonntag in den kasten schieben wollte, hörte der noch etwas verschlafene abonnent dieses geräusch. als er die haustüre öffnete sah er etwas großes blaues, und das um 4:30 morgens, das muss man sich mal vorstellen. jedenfalls als der die türe öffnete, dachte er seine schwiegermutter wollte ihn in aller herrgottsfrühe besuchen. das war zuviel für sein schwaches herz :(
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz