Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Blochwitz


Pro Mitglied, Kiel

...damit ich dich besser beißen kann....

....ein Vampir_...wollte uns angreifen.....wir waren aber schneller....
Mit der "SUHR + CONS. II"....und vielen FC lern auf Hamburger-Hafentour ....super Stimmung , hat Spass gemacht...!

Kommentare 14

  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 22. Oktober 2014, 22:39

    Den Titel passen gewählt und sehr schön in Szene gesetzt. Top BQ.
    g.l.g Melly
  • Rubie 22. Oktober 2014, 20:11

    Was ihr alles so gesehen habt toll .LGRubie
  • Michael Pezmann 22. Oktober 2014, 19:13

    tolle Lackierung, sehr wirkungsvoll
    LG Michael
  • Heinrich Wittmeier 22. Oktober 2014, 18:59

    echt scharf! und der augenaufschlag ist auch megageil!
    l.g. Heinrich
  • Karla M.B. 22. Oktober 2014, 16:20

    Hui, das ist ja mal cool...klasse Bild... ,o))
    LG Karla
  • MarVero 22. Oktober 2014, 15:47

    Eine überaus seltene Gattung "den Hafenvampir" hast Du hier erwischt.....Eine typische Hafengetümmel-Szene...ich finde der HG gehört einfach dazu...wegen authentisch uns so....

    LG Veronika
  • Alfons Fries 22. Oktober 2014, 15:03

    Da will ich auch wieder hin. Also nach New York! :-)
    Ein tolles Bild!
    Die Dynamik so komprimiert. Sehr gut.

    Gruß Alfons
  • Ma.Rio Herrmann 22. Oktober 2014, 13:11

    Statt den zu pfählen hast du ihn besten auf dein Sensor gelassen.
    der kam bei Mir auch nicht ungesehen an vorbei.
    Stark!

    Gruß Mario
  • Lichtspielereien 22. Oktober 2014, 12:45

    Die Kriegsbemalung ist schon ein Hit
    Schön erwischt den Wasserbeißer
    Gruss
    Herbert
  • smokeybaer 22. Oktober 2014, 11:32

    klasse den hab ich auch noch nicht gesehen
    gr smokey
  • Insel.NOK 22. Oktober 2014, 11:32

    Was es nicht alles gibt, gesehen hatte ich den auch, aber keine Chance gehabt, ihn zu fotografieren, schon außergewöhnlich die Bemalung, sieht interessant aus. Ein feines Foto, auch wenn das Boot im unruhigen Hintergrund etwas untergeht.

    VG
    Ingo

  • Adolf Zibell 22. Oktober 2014, 10:42

    Ein tolles Foto von diesem Vampir.....
    so fein von vorne erwischt !
    Gruß Adolf
  • Sanne - HH 22. Oktober 2014, 10:42

    :))) den Angriff habe ich verpaßt....da haben sie sich ja eine feine Bemalung einfallen lassen....:) Sanne
  • Linnemedia Fotos 22. Oktober 2014, 9:44

    Schönes Foto ! Von der Hafenrundfahrt
    G v Dieter