Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hakai - Fotos


Pro Mitglied, Großenhain

Damit ...

... endlich mal wieder Farbe ins Spiel kommt.

Und um in Euch evtl. langsam die Vorfreude zu wecken ... ;o))

Kommentare 11

  • Erwin Jelinek 15. Februar 2013, 23:24

    Eine ausgezeichnete Collage.
    Gruß Erwin
  • Edi Ogris 9. Februar 2013, 13:57

    Eine sehr schöne Colllage mit
    herrlichen Einzelaufnahmen.
    LG Edi
  • Adolf Zibell 8. Februar 2013, 21:33

    Na, so schnell geht das nicht...
    aber Deine Collage ist wunderbar kreiert!
    Gruß Adolf
  • Thorben96 6. Februar 2013, 20:23

    Schön gemacht :)
    Das beste Bild finde ich das von links in der 2 Reihe das 5 Bild.
    Die Blume strahlt einem mit ihrer Gelb-Rotem Farbe nur so an :)

    Mfg : Thorben
  • Christa Regina 6. Februar 2013, 19:28

    Die Vorfreude ist schon da, aber jetzt noch mehr.
    Wunderbare Fotos hast Du zu einer herrlichen Collage zusammengestellt. Kompliment von
    Christa
  • Huetteberg 5. Februar 2013, 9:14

    eine herrliche Collage..
    LG Bernd
  • Christa Kramer 4. Februar 2013, 21:56

    Hallo Steffen,
    zuerst bedanke ich mich für deine so netten Zeilen an mich und ich weiß es wie immer sehr zu schätzen und es freut mich auch, dass ihr ein bisschen die WM verfolgt.
    Nun schaue ich mir deine kunstvollen Werke an und ich bin wieder begeistert.
    Meine Güte, diese Blumencollage ist wirklich zauberhaft schön und ein Genuss, jede einzelne Blume zu betrachten. Da sieht man, welche Schätze du auf deinem PC gelagert hast. "Alle raus damit!"
    Ganz liebe Grüße
    Christa
  • Sonja.A 4. Februar 2013, 21:03

    Ich schaue und staune über jedes einzelne Bildchen, die Seerose mit Spiegelung finde ich ausgesprochen schön, eine wirklich schon ausgesuchte Collagen - zusammensetzung

    Lg Sonni
  • Rolfi112 4. Februar 2013, 17:49

    5x5=25 Gründe, sich auf den Frühling zu freuen...Farbe ist da satt drin...aber nicht überbuntet..wunderschön, mir gefällts so, das weißt du..viel Kontrast, dunkler Hintergrund...das kommt gut!...Mein Favorit, die Türkenbundlilie 2te von oben, Mitte, und der Enzian unten Links..

    ...ein kleines Manko..du kennst mich ja..kein Lob ohne Meckern..aber nur Eins aus 25, d.h. 96% sind wunderbar...das Bildchen unten, Mitte, da ist das Rotproblem wieder zu sehen! ;-)

    LG, der Rolfi
  • dodo139 4. Februar 2013, 17:38

    Fantastische Einzelfotos hast du hier zusammengestellt.
    Tolle Farben, Schärfe, Freistellung und auch mal ungewohnte Blickwinkel.
    Gefällt mir ausgesprochen gut, Steffen.
    LG Doris
  • MadlensFotografie80 4. Februar 2013, 17:22

    gefällt mir, eine schöne zusammenstellung
    grüßle madlen