Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Toni Volz


Basic Mitglied, Durmersheim

Damit haben wir früher unsere Freizeit verbracht.

1979 Böblingen.
Diese Rennen waren keine Crashrennen. Fouls wurden sanktioniert. Gewonnen hat der, der als Erster durch das Ziel fuhr.
Scan vom Dia.

Kommentare 7

  • Kurt Reichert 20. Januar 2008, 22:07

    War sicher eine interessante Zeit, obwohl heute den BMW keiner mehr zersägen würde.
    Schönes Zeitdokument.
    Gruß Kurt
  • Alexander Kainz 9. September 2007, 12:02

    Echt wilde Hunde ... ich hab sowas erst einmal erleben bzw. sehen dürfen und ich hab vor den Fahrern einen riesen Respekt. Echt mutige Jungs!

    Lg,
    Alex
  • Hartmut Schulz 9. September 2007, 6:49

    Da passt ja mein Auto gut drunter.
    Sturm-und Drangzeit (1)
    Sturm-und Drangzeit (1)
    Hartmut Schulz

    Gruß Hartmut
  • Florian Krau 6. September 2007, 22:29

    Und nach den Autos, oder nur den Felgen, würden sich heute alle die Finger lecken... =(

    Schönes zeitgenössischen Foto!

    Gruß
    Flo
  • Knippsomat 6. September 2007, 10:23

    +++

    lg Christian
  • Marlene Sch. 6. September 2007, 7:58

    ja....das waren noch Zeiten.....ein toller, aber nicht ungefährlicher Zeitvertreib.Ein schönes Erinnerungsfoto!
    LG Marlene
  • Markus(schniepy) Schmitz 5. September 2007, 23:10

    ja coole sache,aber war doch bestimmt mit hohem verletzungsrisiko incl;-)?kopfüber in die hölle und zurück!aber der bmw,leer bis auf sicherheitszelle,wenn man das so sagen darf und motor.krass.ging bestimmt wie pommes!!!lg schniepy

Informationen

Sektion
Ordner Gestern
Klicks 1.213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz