Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Damit haben wir alle gespielt, als wir noch klein waren...

Damit haben wir alle gespielt, als wir noch klein waren...

223 5

Sabine Dörbaum


Basic Mitglied, Bad Münder

Kommentare 5

  • Indrani Novello 11. Oktober 2001, 23:26

    Also wenn der Titel nicht gewesen wäre, hätte ich beim Thumbnail auch an Fischeier gedacht, und als sich das Bild langsam aufbaute, habe ich überlegt, ob das wohl Seifenblasenschaum sei. Ich finde s/w genau richtig!
  • Daniel Stimac 11. Oktober 2001, 21:48

    Cool...mit solchen Murmeln habe ich auch gespielt.
    Klasse Aufnahme!
    Gruss
    Daniel
  • Sylvia Mancini 11. Oktober 2001, 21:45

    Ich glaube, s/w gefällt es mir besser. In Farbe wäre es zu eindeutig. Ich finde die glatten Glasmurmeln auch heute noch faszinierend, die Art, wie sich da Licht in ihnen bricht...ist von dir gut dargestellt, auch der Schärfeabfall nach den Seiten zu.
  • Monika Die 11. Oktober 2001, 21:41

    Was Julia da sagt stimmt. Ohne den Hinweis im Bildtitel würde man vielleicht nicht zuerst an Murmeln denken.

    Farbe muß hier, denke ich auch gar nicht ins Spiel, es wirkt auch so sehr gut.
  • Julia Hintze 11. Oktober 2001, 21:37

    Ja, ich kann mich gut erinnern....
    Das Bild hätte mir in Farbe auch gut gefallen, aber das s/w hat auch was, sieht auf den ersten Blick aus wie Fischeier....interessant!