Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

damit erkennbar ...

.


warum ein Pfläumchen
letztendlich doch eine Pflaume ist ...
*smile






.

Kommentare 15

  • Frederick Mann 18. September 2014, 8:56


    lovely image
  • Eckhard Meineke 15. September 2014, 8:26

    Komisch, bei mir hat die Maus mehr Aufmerksamkeit erregt. ;-)
  • Marina Luise 13. September 2014, 15:23

    Glasauge sei wachsam :)) Es wirkt wie ein Augenmodell!
  • s. sabine krause 13. September 2014, 14:19

    ach, johannes! wärst du raumfahrer und nicht täufer gewesen, und wäre herodias eine phlegmatische programmiererin gewesen, dann wäre die salome-sache für euch beide sicher glimpflicher und weniger grimmig ausgegangen: die schöne hätte getanzt und als belohnung den kopf des johannes verlangt. dieser hätte geistesgegenwärtig seinen astronautenhelm abgezogen und ihn ihr auf einem tablett präsentiert – siehe bild! herodias hätte kurz draufgeguckt, zerstreut genickt – "ja, ja, schwamm drüber!" – und wäre dann zu ihren zahlen zurückgekehrt: tipp, tipp, tipp, tipp. salome?? ach, salome hätte sich tizian geschnappt und mit ihm "let's dance" gewonnen! tizian hätte zeit gehabt, denn die olle pflaume hätte das massaker ja nun nicht malen müssen. DAS allerdings wäre wirklich schade gewesen! denn malen, das konnte er, der tizian, und seine "salome" ist bis heute unübertroffen!!

    ; )

    lg, sabine.
    ----------------------------------------------------------------
    http://en.wikipedia.org/wiki/Salome_(Titian)
  • Gisela Gnath 13. September 2014, 13:01

    Auf dem Kleinen...dachte ich an was ganz anderes:-))
    lg Gisela
  • Diana von Bohlen 13. September 2014, 12:57

    mit großem Auge schaut mich diese Pflaume an ! ;O

    da bin ich doch mehr als überrascht ! :)

    IRRE GUT gemacht !!!

    +++

    LG Diana
  • Ida-Lena 13. September 2014, 9:40

    ..lecker ist die xxl pflaume ..spürt man ..etwas avocado drin ;)
    LG Ida :)
  • picture-e GALLERY70 13. September 2014, 7:17

    Da mausert sich die Maus zum Kunstwerk.
    ....wünscht Dir viele neue Bildideen in 2016
    ....wünscht Dir viele neue Bildideen in 2016
    picture-e GALLERY70

    .........................................................................................
  • B.K-K 12. September 2014, 22:34

    @Omar: naja ... darfst auch mal kosten - *smile
    @Hanne: das freut mich - *merci - dann bekommst Du auch ein Pfläumchen ab -
    @Gerda: hach - Du merkst aber auch alles - gg - ja, natürlich, hast Recht - naja, ich lasse dennoch den Text - ;-))) - danke - war mir als Städter natürlich wieder entgangen, den Unterschied zwischen Pflaume ( eher rund ) und Zwetschgen ( mehr länglich ) zu sehen ...

    LG Brigitte
  • (M)Ein-Blick 12. September 2014, 22:25

    sind deine Pflaumen nicht eher Zwetschen -:))!!
    Gruß Gerda
  • Weinstein 12. September 2014, 20:44

    Da hast du ja wieder ne tolle Idee gehabt. Sehr gelungen.
    Gefällt mir richtig gut.
    LG Hanne
  • Omar Wolocha 12. September 2014, 20:21

    ..das grenzt ja schon an Kunst...

    kreativ und fantasievoll,
    und sehr gut,
    lg Omar
  • B.K-K 12. September 2014, 19:39

    @Gudrun: genau - ;-)))
    @Bernd: lachlach - nur ein Stein - und nix Vergorenes -

    LG Brigitte
  • BGW-photo 12. September 2014, 19:34

    mir wird ja beim Hinschauen schwindelig - - was war in den Pflaumen bitte ...?!

    ;-)))))

    Bernd
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 12. September 2014, 19:11

    Eine Schmunzelbearbeitung ;)))
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Klicks 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A480
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.6 mm
ISO 320