Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Magnus Nyman


Free Mitglied, Linköping

Damhirsche kämpfen

Brunftzeit im wald.
Mein nächte buchprojekt sind Damwild.
Canon EOS3 Ef 300 2,8 L Gitzo Tripod.
www.magnusnyman.nu

Kommentare 9

  • Oliver Brügge 27. Februar 2003, 16:51

    Klasse Foto, habe leider fast garnicht Fotos von den Burschen machen können.
    Gruß Oliver.
  • Juliane Meyer 27. Februar 2003, 15:42

    Wieder ein tolles Bild!
    LG
    Juliane
  • Magnus Nyman 27. Februar 2003, 12:10

    Erhard
    Die Fuji Provia 400 f Ist sehr gut im venig licht.
    Hirsche im kampf habe ich nur zwei mal fotografiert.
    Gruss
    Magnus
  • Erhard Prillwitz 27. Februar 2003, 11:12

    das habe ich fast geahnt, da du wenig licht hattest

    aber für wenig licht ist die eine gelungene tierbeobachtung

    prilli49
  • Bernd Bellmann 26. Februar 2003, 21:58

    Sowas wildlife zu erleben war sicherlich ganz toll. Für diese Lichtverhältnisse finde ich das Foto hervorragend gelungen. Ich habe früher mal Damhirsche während der Brunft beobachtet, aber da hat man fast nie vernünftiges Licht.
    Gruß Bernd
  • Magnus Nyman 26. Februar 2003, 14:08

    Hello Erhard
    Die licht war nicht gut.
    400 iso und 1/60 2,8
    Grüss
    Magnus
  • IP Eyes 26. Februar 2003, 13:59

    Cool.
    LG, Ina
  • Erhard Prillwitz 26. Februar 2003, 13:58

    damhirsche kämpfen in ein paar minuten, noch drohen Sie, fußstellung rechts

    wie waren die lichtbedingungen ?

    prilli49
  • Thomas Kirschner 26. Februar 2003, 13:30

    Gewaltige Szene sehr schön und das in Wildlife einfach toll so etwas wäre ein Erlebnis..
    gruss Thomas