Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Hans


World Mitglied, Düsseldorf

Damhirsch im Morgennebel

Vom Wetter her bekomme ich fast alles geboten, Regen, Gewitter, Sonne mit bis zu 22 Grad, aber auch Nachts bis -5 Grad hatte ich hier in Ungarn in den letzten 2 Wochen erlebt.
Hier mal eine Situation mit Morgennebel und Damhirsch.
Liebe Grüße aus Ungarn.

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Klicks 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 600.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten