Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacky Berlin


World Mitglied, Berlin

Damenwahl

"Ich nehm den Dicken mit der Eiswaffel, und Du die Blonde mit der Kamera."
Oder was auch immer, die Damen gerade denken.

Tierpark Berlin

Kommentare 11

  • Roland Pörsch 15. August 2010, 13:09

    Mir wäre die Blonde mit der Kamera auch lieber..., auch wenn ich als Stier eher Pflanzenfresser bin!
    Schönes Bild!
    LG Roland
  • Örli Börd 8. August 2010, 9:47

    Haha, der Text zu dem tollen Bild ist klasse...ob die Löwen wohl wirklich manchmal solche Gedanken haben...!?))
    LG Mario
  • Klaus J. Hoffmann 7. August 2010, 16:41

    Ich hoffe, ihre Gedanken sind in eine andere Richtung gegangen. Super festgehalten.
    LG, Klaus
  • Markus K... 6. August 2010, 16:31

    Die hast Du schön erwischt.
    LG Markus
  • K. Rademacher 6. August 2010, 13:56

    eine sehr schöne Momentaufnahme, schlucks... zum Glück war ich nicht gerade dort.Aber da hättense äh keine freude, erstens bin ich viel zu schnell und dan auch noch mager, so glaube ich...lach.

    LG Karsten
  • T.Fahlenbock 6. August 2010, 7:51

    scheint so als ob die vordere dame versucht witterung auzunehmen, gott sei dank war der graben dazwischen :-). klasse foto mit schöner interpretation
    lg tom
  • M.Schmitt 6. August 2010, 6:05

    Schönes Bild ! LG Markus
  • boerre27 6. August 2010, 0:20

    Bei den Löwen sind es die Damen die jagen - die Herren lassen arbeiten. Herrlich, wie Du diese Mimik der beiden Schönen festgehalten hast.

    Liebe Donnerstagabendgrüße - boerre27
  • Lars Koke 5. August 2010, 21:58

    Super Schnitt und ganz tolle Schätfe!
    Ein ganz tolles Portrait von zwei süßen Miezekatzen!
    Gefällt mir ganz ausgezeichnet!
    LG
    Lars
  • Heike J 5. August 2010, 21:34

    die Mietzekatzen hast du aber sehr schön festgehalten
    Grüße Heike
  • Helge Beckert 5. August 2010, 21:04

    "grmmm, ja , ich nehm das mit der eiswaffel...grrrr."
    aber das nächste mal nehm ich das blonde mit der kamera, die kann was. und hat auch so eine frisur, die uns nicht unbekannt erscheint, die gene oder so....
    bei löwen-damen sollte man etwas vorsichtig sein.
    lg helge.