Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
DAMENWAHL? - CSD-Parade in Hamburg

DAMENWAHL? - CSD-Parade in Hamburg

1.480 33

Christian Fürst


Pro Mitglied, Hamburg

DAMENWAHL? - CSD-Parade in Hamburg

Ja, manchmal ist es schon verdammt schwer, die richtige Wahl zu treffen, wie dieser Dame hier im Herren-WC an der Hamburger Alster am Wochenende bewies. oder hatte er/sie sich nur verirrt? wir werdens nicht erfahren.

lg
CF

Kommentare 33

  • Dragomir Vukovic 6. Dezember 2013, 7:08

    great 1 !!!
  • Alfons Gellweiler 28. November 2013, 20:33


    Der Mensch sollte pinkeln, wie er sich fühlt.
    Ob er allerdings auch so schreiben sollte?
    Da bin ich weniger tolerant.

    Grüße
    Alfons
  • Christian Fürst 26. August 2013, 10:46

    das war es auch, Trude. ich gehe immer noch davon aus, dass diese "Dame" in Wirklkichkeit wohl eher der anderen Fakultät angehört. sie die Beschaffenheit der Armee. ZUmal zu diesem Zeitpunkt absolut kein Betrieb auf der Damentoilette herrschte!!
    Danke für die Kommentare
    lg
    Christian
  • Trude S. 26. August 2013, 3:49

    irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier etwas völlig anderes gemeint war ....
    Grüße, Trude :-))))
  • Elisabeth Schiess 9. August 2013, 21:26

    einfach gut das Bild:
    da habe ich was zum studieren, trennen und fragen.
    Wenn die Schlange beim Frauen-WC unendlich ist, ist meistens das Sitzklo bei den Herren frei, da geh ich dann ...
    Aber manche genieren sich eben.
    Lieben Gruss
    Elisabeth
    PS, wenn alles frei war, warum muss sie/er noch rätseln?
    Sie musste gar nicht und hat auf den Freund gewartet....
  • Clara Hase 8. August 2013, 16:04

    eine der typischen Fragestelllungen die Menschen haben, die sich mit diesen Menschen nicht auskennen.

    In der Not geht man in der Tat auch mal aufs Herrenwc
    denn Frauentoiletten sind immer 4 zu wenig und ich stand schon häufig mittendrin und hätte diese Umstand gerne fotografiert ... die Hemmschwelle war noch immer zu gross.
  • Christian Fürst 8. August 2013, 11:45

    @alle:
    alles falsch: sowohl Männer- als auch Damen-Toi waren praktisch leer zu dieser Zeit, weshalb ich auch fest glaube, dass es sich bei dieser Dame eher NICHT um eine biologische Frau gehandelt haben könnte...

    lg
    CF
  • Andreas Kögler 8. August 2013, 1:02

    das ist doch ganz einfach - das Männerklo ist meist nicht so überbelegt , während am Frauenklo schlangegestanden wird ;-)
    ... auch schon öfters beobachtet !
    gruß andreas
  • Sanne - HH 7. August 2013, 23:06

    eine feine Aufnahme...die Entscheidung....schwer...manchmal...Sanne
    *
    *
    Sanne - HH
  • Rupert Joseph 7. August 2013, 21:23

    Gute Frage! Ja ob die Damen weniger oder mehr für Ihr Geschäft bezahlen müssen ?

    Hallo lieber Christian wie geht es dir ?

    Ich habe schon fast alle Canon geräte verkauft. 1 7 D Body, 1, 100 mm Makro warten noch auf einen Käufer ?




    Sonst geht es mir gut und meiner Frau . Freuen uns auf unsere Enkelin Cecilia Link zum Foto
    Sauer oder ?
    Sauer oder ?
    Rupert Joseph
  • Theophanu 7. August 2013, 20:37

    sie wird es villeicht im vollen bewußtsein aufgesucht haben. vielleicht lies sich ihr bed+rfnis nicht länger aufschieben und die schlangen am fraun-WC waren mal wieder ungleich länger.
    schnitttechnisch hätte ich die kamera nach links mehr geschwenkt/gerückt.
    lg uta
  • HamburgerDeern54 7. August 2013, 16:19

    Manchmal muss man eben ausweichen... wenn die Schlange vor dem Damenklo mal wieder zu lang ist..
    :-)
    Eine weise Entscheidung...
    Den Moment hast du jedenfalls excellent erwischt.
    LG von Ursula
  • Claudio Micheli 7. August 2013, 13:23

    Bellissima espressione, ottimo B/N...stupenda immagine.
    Ciao
  • Dragomir Vukovic 7. August 2013, 1:39

    great 1 !!!
  • Marie Laqua 6. August 2013, 20:45

    ... ist die WC Benutzung für Frauen umsonst und wenn ja wieso ? :-) .... Mensch/in scheint recht verunsichert ....

    gekonnter Foto - Realismus darf auch " menscheln" wie man sieht !

    liebe Sylt-Grüsse
    Marie

Informationen

Sektion
Ordner MENSCHEN
Klicks 1.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 800