Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

Damengepaeck

Gesehen in der Railway Station von St. Pancras, London, nach Ankunft des Eurostars.

Kommentare 29

  • Elvina Benoist 12. April 2013, 13:48

    Elles n'ont pas autant de bagages à elles deux !!! un beau shoot - amitiés, Elvi
  • HerbertKpn 12. April 2013, 9:43

    Na, wenn das mal reicht :-)))
    Lg Herbert
  • Nikon Ikone 8. April 2013, 16:12

    Wunderschön dieses Foto.
    LG Inge
  • Dorothee K. 7. April 2013, 14:21

    Dank der Rollen unter den Koffern auch ohne Manneshilfe zu transportieren. Hoffentlich kommt der Kellner bald, sie haben sich eine Stärkung verdient.

    Ich weiß schon, warum ich nicht gerne verreise, so viel Gepäck käme bei mir auch ganz schnell zusammen.
  • JeanPierre 6. April 2013, 19:09

    Belle scène de...voyage ! Envies de départ...
    Amitiés JP
  • Margareta St. 6. April 2013, 16:54

    Mit großem Gepäck zu reisen, habe ich mir abgewöhnt.
    Aber es kommt darauf an, wohin man will/muss und wie lange. Gut gemacht...
    LG Margareta
  • Shimmy11 6. April 2013, 16:37

    Ich frage mich, wie die beiden das alles transportieren wollen ;-)) Klasse festgehalten.
    LG Ute
  • Gilbert13 6. April 2013, 15:03

    Würde sagen sehr bescheiden ;-) Was du alles zu sehen bekommst, ist wirklich sehr interessant und ich geniesse es, danke dir dafür. LG Jack
  • EdelS 6. April 2013, 13:41

    Hihihi! Ja so sind wir!
    Liebe Grüße Edel
  • Manfred Altgott 6. April 2013, 13:00

    Hallo Fred,
    Ja, durch das ganze Schmink-Accessoire kann bei den Frauen das Handgepäck auch schon mal etwas größer ausfallen.... ;-))
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Irene O 6. April 2013, 12:10

    Für jedes möglich Wetter ist man (frau) vorbereitet ;-)
    LG Irene
  • kira2501 6. April 2013, 11:16

    achduschreck...mehr geht nicht :-))
    LG Ute
  • Rm Fotografie 6. April 2013, 11:02

    das "problem" kenne ich...smile

    liebe grüße
    ruthmarie
  • (M)Ein-Blick 6. April 2013, 10:21

    sie haben sicher so manches vor -:)),
    auch der Hintergrund ist interessant!!
    Gruß Gerda
  • K.-H.Schulz 6. April 2013, 9:54

    Gut eingepackt in den Urlaub
    Top
    LG:karl-heinz
  • Odette LEFEBVRE 6. April 2013, 9:53

    belle attitude d'attente de ces deux dames
    bravo
  • GeWo 6. April 2013, 9:44

    Wo haben die ihre 20 paar Schuhe (für jede).
    LG Gerd
  • picture-e GALLERY70 6. April 2013, 9:35

    auch das sind nomaden deluxe. ich verweile auch bei diesem bild. ein schönes fotoreiches wochenende wünsche ich dir mit einem gruss aus münster von picture-e
  • barbara hetterich 6. April 2013, 9:28

    Sie warteten auf Deine helfende Hand, nicht auf Deine Kamera und auf dieses herrliche Foto :-))
    Oder sie warten auf ihre Männer,die vielleicht an irgendeiner Bar stehen und sich vom Flug erholen.
    Dir ein schönes Wochenende
    barbara

  • Dirk Singer 6. April 2013, 9:14

    Hallo Fred,
    Und das sind bestimmt nur die Handtaschen, das richtige
    Gepäck kommt erst mit den nächsten Eurostar ;-)
    Gut gesehen.

    Lg Dirk
  • Inge S. K. 6. April 2013, 9:03

    Das ist bestimmt nur kleines Gepäck für einen Wochenendausflug.(Wenn frau mit Mann reist kann sie ein paar Teile unauffällig weitergeben.) Aber nicht weitersagen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Inge
  • Fotorike 6. April 2013, 9:02

    Sehr reichlich, sicher hast Du recht, Das Foto gefällt mir,
    LG Ulrike
  • Stuppsi 6. April 2013, 8:56

    Lach...ja, Männer brauchen weniger! ;-)
    LG Elke
  • Andreas Lucke Bamberg 6. April 2013, 8:54

    wieder einmal ein klasse Foto.
    Gruß, Andreas
  • Bernhard Buchholz 6. April 2013, 8:27

    Bei soviel Gepäck ist erst mal eine Pause wichtig
    gut gesehen und gezeigt
    ein schönes Wochenende

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner street photography
Klicks 290
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.4 mm
ISO 160