Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

Kommentare 23

  • T. Schiffers 29. Mai 2017, 20:06

    sauber portraitiert...top erwischt...sie ist megafotogen...tino
  • Astrid Lohr 26. Mai 2017, 19:04

    Sie hat ja sozusagen zwei Jahrhunderte im Gesicht - dafür sieht sie (noch) sehr gut aus! VG Astrid
  • Maria Kaldewey 25. Mai 2017, 18:28

    Sehr aparte Mischung. Dies gediegene "Fräulein Lehrerin" in Kombi mit dem Piercing.
    Ein schönes Portrait in einem klasse Schnitt.

    Liebe Grüße, Maria.
  • smokeybaer 25. Mai 2017, 16:15

    Eine Top Aufnahme von der Lady gr smokey
  • Wolfgang Weninger 25. Mai 2017, 15:36

    damals waren die Metallgesichtsteile und die Hautverzierungen mit Sicherheit nicht salonfähig, aber heute steht das der jungen Dame ganz ausgezeichnet
    Servus, Wolfgang
  • dodo139 25. Mai 2017, 13:41

    Ob der Nasenring und Lippenpiercing auch zum steampunk gehört? Auf jeden Fall ein schönes Portrait der jungen Frau.
    LG Doris
  • KaLi-Knipser 25. Mai 2017, 13:32

    Schnitt astrein und Schärfe vom Besten.
    VG Frank
  • Revierwolf 25. Mai 2017, 13:24

    Die Dame ist mir auch gleich aufgefallen, eine schöne Arbeit.
    Gruß Hermann
  • Globe58 25. Mai 2017, 11:52

    Auch dieses Portrait ist wunderschön!!!!!
    LG
    M
  • AMABU 25. Mai 2017, 10:16

    Du hast aber auch tolle Porträts geschoßen
    LG AMABU
    .
    .
    Piercings und vor allem Tattoos sind OK
    ich finde nur, daß sie hier leider nicht zum Outfit passen
    Aber wenn man sie hat . . .
  • Dorothee K. 25. Mai 2017, 9:01

    @ Klaus KLMA61: Ich selbst finde Blech im Gesicht nicht so schlimm wie Tätowierungen an den Armen, die immer an eine Hautkrankheit denken lassen.
  • KLMA61 25. Mai 2017, 7:38

    klasse Shot,
    allerdings frage ich mich immer warum man sich so entstellen muss, Blech in den Fresse sieht einfach schweiße aus!
    LG
    klaus
  • LIBOMEDIA 24. Mai 2017, 23:57

    Sehr gute Aufnahme !
  • Marguerite L. 24. Mai 2017, 18:57

    Ausgezeichnet ...
  • FrankFrankfurter 24. Mai 2017, 18:47

    Superb.....