Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, kirchheim-teck

Damaszenerhalle

in der Wilhelma.

Kommentare 19

  • Andreas Boeckh 8. April 2013, 19:21

    Das kann eigentlich nur die Wilhelma sein, die Du hier als architektonisches Ereignis präsentierst.
    Andreas
  • Jü Bader 8. April 2013, 10:09

    Wusste gar nicht, dass die Wilhelma so etwas zu bieten hat! Allein schon deshalb kann man dort hinfahren...
    lg jürgen
  • Jörg Klüber 7. April 2013, 21:33

    Du hattest ja ein top Wetter!
    Herrlich!
    LG Jörg
  • Margot Bäsler 7. April 2013, 18:55

    Ein interessantes Gebäude mit vielen schönen Details + Storch auf dem Dach.
    ---LG Margot--
  • HYZARA 7. April 2013, 18:41

    Klasse! Das Gebäude hat ein tolles Flair
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Trautel R. 7. April 2013, 18:26

    das imposante gebäude hast du hervorragend vor dem blauen himmel festgehalten.
    lg trautel
  • rouva14 7. April 2013, 10:54

    Ein sehr schönes Gebäude steht dort im Zoo. Deine Perspektive finde ich sehr gut und bei strahlend blauem Himmel wirkt das Ganze natürlich ganz prima!
    LG Christine
  • Bine Boger 7. April 2013, 8:44

    Ein eindrucksvolles Gebäude! Du hast es sehr gut fotografiert!
    LG Bine
  • Sibille L. 6. April 2013, 23:46

    Das sieht gut aus.
    Eine schöne klare Aufnahme.
    Klasse von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Otto Krb 6. April 2013, 22:53

    Interessante Architektur aus gutem Blickwinkel festgehalten. Schönes Licht und ebensolche Farben, hervorragende Schärfe! Gefällt mir ausgesprochen gut...
    LG, Otto
  • Pixelfranz 6. April 2013, 22:30

    und der Storch hat alles unter kontrolle.
    LG Franz
  • Irina Born 6. April 2013, 21:22

    Ich finde das ist ein Architektonisches kleines Kunstwerk welches da erschaffen worden ist, es lädt zu Familienfesten ein...
    lg irina
  • Nellisimo 6. April 2013, 20:21

    Da muss ich mal hin...;-)
    Klasse Gebäude!
    LG nelli
  • Vitória Castelo Santos 6. April 2013, 20:10

    Feine Architektur !!!
    LG Vitoria
  • G D 6. April 2013, 19:50

    Gute Architekturaufnahme ist dir gelungen.
    Allerdings kommt die Frontseite wesentlich besser.
    Gruß
  • Sylvia Schulz 6. April 2013, 19:29

    klasse diese maurisch anmutende Architektur, das Storchennest gibt noch einen zusätzlichen Reiz
    LG Sylvia
  • Marianne Schön 6. April 2013, 19:25

    Immer wieder schön und bei Sonnenschein sowieso.
    NG Marianne
  • gerda schmid 6. April 2013, 19:14

    Im Sonnenlicht scheint es viel freundlicher, deine Aufnahme hervorragend geglückt. LG Gerda
  • Ingrid und Renate 6. April 2013, 19:12

    ... und die Störche brüten auch wieder auf dem Dach der Halle.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Baden-Württemberg
Klicks 783
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 7.9 mm
ISO 100