Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Bär


Pro Mitglied, Konstanz

Damara Living Museum

In der Nähe von Twyfelfonteil liegt das Damara Living Museum, in dem gezeigt und vorgelebt wird, wie die Damara früher gelebt haben. Dies sind einige Personen, die dort das Leben vorführen. Die rote Farbe ist dieselbe wie sie die Himba benützen, die Damara aber nur im Gesicht als Sonnenschutz und zur Schönheit nutzen.
http://www.lcfn.info/damara/damara-home

Kommentare 1

  • Himmelsstürmer 3. Dezember 2012, 11:32

    Eine starke und beeindruckende Collage von diesen Menschen, Helmut. Wir haben im nächsten Jahr auch vor, unbedingt derartige Stätten aufzusuchen. Nicht nurt die Begegnung mit den Tieren, sondern auch die mit den dortigen Menschen, finde ich atemberaubend!

    Herzl. Gruß Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 1.099
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz