Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Gnath


Pro Mitglied, Berlin

Damals wurde auch der Frühling heiß ersehnt.....

...leider nicht so bequem wie heut.
Passt auf, jetzt haben wir es bald geschaftt!

Kommentare 25

  • Brombeerfink 1. Juli 2013, 16:56

    Liebe Gisela
    Du verstehst es ausgezeichnet in Deinen hervorragenden und märchenhaften Bildern die Vergangenheit zurückzuholen. In der Kutsche muss es bannig kalt gewesen sein - es sei denn, beim letzten Halt wurden heiße Ziegelsteine für die Reisenden bereitgehalten.
    Sehr schön hast Du die Winterstimmung mit der hereinbrechenden nebelhaften Dämmerung dargestellt.
    Herzliche Grüße von der Edeltraud
  • h.bert 18. April 2013, 19:27

    Phantastisch gut. vg h.bert
  • Bernhard Kuhlmann 11. April 2013, 15:28

    Du verstehst es Dinge zu präsentieren !
    Ganz ganz toll.
    Gruß Bernd
  • Raymond M. 10. April 2013, 12:48


    ... das ist ja märchenhaft schön.
    Bonne continuation
    ray
  • Lady Sunshine 9. April 2013, 21:31

    +++
  • ulizeidler 9. April 2013, 20:42

    na sowas mag ich ja total!!
    schickschickschick!!

    :O)
  • Joachim Kalkhof 9. April 2013, 13:44

    ... und vielleicht noch mehr als heute, wenn ich dieses Bild betrachte!
    Die "Alte Zeit" sieht gut aus, war aber auch sehr schwierig!
    LG Joachim
  • hajosch 8. April 2013, 15:37

    ein großartiges bild !
    hans
  • Esther Margraff 8. April 2013, 14:27

    ich hoffe du hast recht. Ich komme jedenfalls von draußen und habe sowas wie einen Hauch Frühling gespürt.
    Wie immer, klasse gebastelt!
    Lieben Gruß
    esther
  • Linda Heise 8. April 2013, 14:19

    Wir sind heutzutage schon ziemlich verweicht. Wenn man dein Bild so sieht so schätzt man es doch gleich wieder viel mehr ein warmes Auto zu haben.
    Tolles ausdrucksstarkes Bild.
    Viele Grüße Linda
  • Wolfgang H. Schäfer 7. April 2013, 13:38

    Wunderschön, Gisela! Ja, bei uns kommen auch so langsam Frühlingsgefühle auf ... :-))
    LG Wolfgang
  • Wonderer1000 7. April 2013, 3:34

    Wunderbare Nostalgie, ganz tolle bea, und
    - leider paßt es ja heuer, wo sich der Frühling
    nicht blicken lassen will!!
  • vollmondfrau 6. April 2013, 18:23

    klasse und passende Nostalgie... super Bild!
    Gruß karin
  • Dietmar- 6. April 2013, 15:26

    Bei dieser schönen nostalgischen Arbeit wird einem wenigstens Warm ums Herz.
    Ansonsten bei uns immer noch brrrrrrr.
    Gruß Dietmar
  • Guenther Glaser 6. April 2013, 15:10

    Heute auch aber er kommt nicht.
    Danke für das schöne warme Bild.
    Gruss Gü

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner home
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz