Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Kohl


Pro Mitglied

Kommentare 3

  • Tino Trautmann 28. April 2013, 18:07

    Ich liebe solche Raritäten. Interessant ist das kleine Schild rechts über Dressel & Welsch: "Zähne" :-) Wenn ich das richtig gelesen hab. 1905 gab es schon eine Straßenbahn ein EF, alle Achtung. Interessant wäre ein aktuelles Gegenfoto ;-) Liebe Grüße Tino
  • drysonaut 8. April 2013, 20:34

    Das Foto ist ein Scan/ eine Abfotografie einer Postkarte oder ähnliches (aus dem Jahr 1905) ? Könnte ich bitte mehr über das Original erfähren ?
    vg
    christoph
  • Uli Weibler 24. März 2013, 11:10

    Eine herrliche Studie zum Thema Kinderbetreuung: heute der Streit um das Erzeihungsgeld - damals die Anstellung eines Kindermädchens. Heute eine Betreuung von 5:1 (Tagesmütter), damals 1:1 (Kindermädchen). Es wird eben rationalisiert...
    LG Uli