Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
285 1

Der Kevin


Free Mitglied, Berlin

damals wie heute

...in Berlin Spandau...früher gabs hier noch sowas wie 'nen Teich und ein riesen Feld voller brennesseln (richtig geschrieben?), heute ein schöner gepflegter Park.

Kommentare 1

  • D.Kaden 14. Januar 2006, 6:01

    Brennnessel :-) , aber die Anzahl der Konsonanten ist sehr unwichtig, wenn es sich um die prachtvollen Brennesseln :-) handelt.Vermisst du die nun und den Teich auch oder begeistert dich die Gestaltung? Der Mensch will immer gestalten und Brennnesseln mag er oft auch als Tee nicht. Den Park werde ich mir einmal im Sommer anschauen.
    Das Foto gefällt mir.