Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JoHaBs


Free Mitglied, Braunschweig

Damals war´s

Agfa Optima 500 S mit Zubehör:

Agfa iSi Blitzgerät, drei Agfa Natarix-Linsen 35,5 mm mit Aufsteck-Siucher für Makrofotografie, Gelbfilter und Gegenlichtblende von Lifa

Kommentare 2

  • JoHaBs 12. Dezember 2012, 13:24

    Hallo Arnfried!
    Ja, im Laufe der Jahre hat sich so einiges zusammengefunden. Die Optima 500 S habe ich im Alter von 10 oder 11 Jahren von meinem Onkel geschenkt bekommen, und ich habe sie bis vor einigen Jahren immer noch als zuverlässiges "Zweitgerät" genutzt.

    LG Joachim
  • Arnfried Lüdke 12. Dezember 2012, 12:11

    Hallo Joachim,
    scheint`s ja eine richtige kleine Sammlung zu haben.
    Eine schöne Aufnahme mit dem ganzen Zubehör.

    LG
    Arnfried

Informationen

Sektion
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 27.0 mm
ISO 400