Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Willfahrt


Pro Mitglied, Mark Brandenburg

Damals mit Ross - heute mit Rost (2)

Radteil eines alten verwitterten Pferdewagens.
Canon G2

Kommentare 5

  • Caroline B. 7. März 2002, 19:19

    WOW............ist ja irre!!!!!
    lg
    c.
  • Gerald Friedrich 28. Januar 2002, 22:24

    P.S. Welche Fantasien waren da im Spiel?
  • Gerald Friedrich 28. Januar 2002, 22:23

    Mensch Hartmut jeilet Bilt.
    Wie kommt es, dass Du nun diese Art der Motivwahl aufgenommen hast? Achso, Du bist ja noch auf der Suche nach einer fotografischen Ausdrucksweise.
    Und diese gefällt mir sehr gut! Weil es den Blick für das "Ungewöhnliche" zeigt.
    Gruß Gerald
  • Sylvia Mancini 28. Januar 2002, 17:46

    Eine ganz ungewöhnliche Perspektive, bei der einem ein wenig schwindlig wird, gerade durch die Unschärfe! Gefällt mir sehr gut!
  • Birgit Guderian 28. Januar 2002, 8:52

    Hallo Hartmut,- Deins gefällt mir auch sehr! Die Unschärfe wirkt wie Bewegung.
    ........Du aber auch :-)) "WEITERMACHEN"
    Gruß, die Birgit