Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
181 5

Ma Wa


Basic Mitglied

damals

.... als es noch keine farben gab.
freue mich jedoch auch heute über anmerkungen. danke

Kommentare 5

  • F0T0 4. August 2006, 14:38

    Jochen hat's perfekt beschrieben..

    Ich mag diese Aufnahme auch SEHR! Wenn ich die Aufnahme sehe, merke ich, in welch großen Schritten der Herbst unterwegs ist... ;-)
    Der Schatten von dem Baum ist übrigens mein persönliches Highlight (habe ich aber erst auf den zweiten Blick gesehen)!

    Gruß
    Diana
  • Berthold Riedel 1. August 2006, 22:21

    Vorzüglich!
    VG Berthold
  • Monika Und Peter Engels 1. August 2006, 22:00

    sieht in diesen Grautönen ganz großartig aus!
    Gruß Monika
  • Juliane Meyer 1. August 2006, 21:59

    ;-) damals gabs auch noch keine Großballen....aber schön schaut es aus!
    LG
    Juliane
  • Heiko Weidhaas 1. August 2006, 21:58

    ...wirkten die Bilder viel intensiver

    sehr schöne Darstellung, gefällt mir sehr gut

    gruß Heiko