Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

Damals ...

Reichenbach (Vogtl.) oberer Bahnhof . Im Winter 1996 rollten hier noch ständig Güterzüge . Man konnte zu jeder beliebigen Zeit auf den Bahnhof kommen und man sah immer Züge . Lange Schnellzüge . Güterzüge die umgespannt wurden . Überall standen russische Dieselloks auf den Bahnhofsgleisen rum . Überall brummte und tuckerte es . Jedes zweite Gleis war belegt mit irgendeinen Zug oder Lok .

Kommentare 3

  • Matze1075 8. Februar 2012, 13:30

    Düstere Stimmung zeigt das Bild,
    schön noch mit der ozeanblau-beigen 140er

    vg matze
  • Bernd Kauschmann 4. Februar 2012, 23:27

    Ja, jetzt kann man seinen RE in einer der Standardausführungen nicht mehr verfehlen - er steht einsam da rum ...
    Das Bild hat auch eine ganz feine Ausstrahlung
    VG Bernd
  • -Jörn Hoffmann- 4. Februar 2012, 22:29

    . . . das hat auch wiederum ´was . . . !

Informationen

Sektion
Ordner DBAG
Klicks 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan 5600F
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---