Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lacrima Ferres


Free Mitglied, nähe Koblenz

Damals ....

Weißt du noch, wie's war?
Kinderzeit - wunderbar:
Die Welt ist bunt und schön.
Bis du irgendwann begreifst,
Dass nicht jeder Abschied heißt,
Es gibt auch ein Wiedersehen.

Immer vorwärts. Schritt um Schritt.
Es geht kein Weg zurück.
Was jetzt ist, wird nie mehr ungeschehen.
Die Zeit läuft uns davon.
Was getan ist, ist getan.
Und was jetzt ist, wird nie mehr so geschehen.

Es geht kein Weg zurück.
Es geht kein Weg zurück.

Ein Wort zu viel im Zorn gesagt,
Einen Schritt zu weit nach vorn gewagt:
Schon ist es vorbei.
Was auch immer jetzt getan,
Was ich gesagt hab, ist gesagt.
Und was wie ewig schien, ist schon Vergangenheit.

Immer vorwärts. Schritt um Schritt.
Es geht kein Weg zurück.
Was jetzt ist, wird nie mehr ungeschehen.
Die Zeit läuft uns davon.
Was getan ist, ist getan.
Und was jetzt ist, wird nie mehr so geschehen.

Ach, und könnte ich doch
Nur ein einziges Mal
Die Uhren rückwärts drehen.
Denn wie viel von dem,
Was ich heute weiß,
Hätte ich lieber nie gesehen.


http://www.youtube.com/watch?v=TOV5M0lWWLc

Kommentare 5

  • massimiliano scoccione (MAX-PARKER) 25. März 2011, 18:20

    I really like it!!! Max
  • nature-woman 21. März 2011, 21:22

    Ach ... wie unbeschwert dieses Kind durch deine Aufnahme wirkt, zusammen mit dem Text eine wahrhaftige Komposition, die Dir da gelungen ist!!!
    Eine angenehme , frühlingshafte Woche wünsche ich Dir!
    Lie grü Rita
  • Mellis Art 2. März 2011, 20:48

    Ich finde dieses Foto mit deiner schönen Anmerkung TOP!
    LG melli
  • Sindbad48 28. Februar 2011, 20:36

    ..eine sehr feine Verbindung zwischen damals und heute hast Du mit dieser Präsentation hergestellt. Ein Foto, das tatsächlich von "damals" zu sein scheint,...damals, als man sich noch nicht die Mäuler zerrissen hat über die Anzahl der Megapixel, exzellente Schärfe, Schärfeverlauf, "dies hätt ich so, das hätt ich anders gemacht",...ein Foto, bei dem noch Inhalt und Aussage zählt...mit der Musik dabei (den Titel hab ich sehr lang nicht mehr gehört...),...eine sehr, sehr ansprechende Komposition. Mein Kompliment !

    *LG, Frank*
  • M.Anderson 27. Februar 2011, 13:04

    ...an der Rheinpromenade - hey, das Bild ist wunderbar ... und der Text trifft... lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 110