Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Damals im Führerstand...

Damals im Führerstand...

760 8

Carsten Gurk


Pro Mitglied, OF & OL

Damals im Führerstand...

...einer BR23 muss es wohl ungefär so ausgesehen haben.

Aufgenommen im Eisenbahnmuseum Kranichstein.

Kommentare 8

  • Markus. 22. Oktober 2009, 20:49

    da hab ich auch noch 'nen paar aufnahmen von im archiv ,dein bild gefällt mir sehr gut ,passende ebv!
    gruss markus
  • Herr Bär 22. Oktober 2009, 10:54

    Das kommt richtig gut
  • decay 22. Oktober 2009, 10:54

    Einfach klasse, das gefällt mir
    total gut! Schöne Aufnahme!

    lg
  • Gisbert Bräuer 22. Oktober 2009, 10:25

    Man kann kaum glauben,dass solch alten Dampfrösser so viel Technik an Bord hatten.Ein sehr guter Bildausschnitt.Die s/w Bearbeitung passt gut zur damaligen Zeit. vg.Gisbert
  • Sören Helbig 22. Oktober 2009, 7:00

    hey die kenn ich doch! sieht aber auch mit der farbstimmung von dir klasse aus! vg sören..
  • Andrè Bull (camino) 21. Oktober 2009, 23:37

    ja ein interessanter Führerstand..Silver Efex ist ganz gut aber auch teuer,hab ich in LR mit drin..LG andrè
  • Carsten Gurk 21. Oktober 2009, 23:16

    Yup - hab mir grade mal das Demo geladen und wollte mal ein bißchen rumprobieren.
  • michel1276 21. Oktober 2009, 23:08

    Coole BEA... auch Silver Efex?
    Sieht richtig schön alt aus! :-)
    Gruß Micha