Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
damals im alten Peking, Release 2.0

damals im alten Peking, Release 2.0

409 2

Bärbel Roloff


Basic Mitglied

damals im alten Peking, Release 2.0

Hier also die Variante ohne ablenkenden Rahmen für die Puristen, welche ist nun sehenswerter?

once upon a time in old Beijing...
once upon a time in old Beijing...
Bärbel Roloff

Kommentare 2

  • Sebastian Kemmer 13. Juni 2005, 8:47

    Ich habe da wohl ein etwas anderes Auge dafür ... mir gefällt die Version mit Rahmen besser. Aber das ist ja nur der Schmuck zum schmucken Bild oder?
    lg Sebastian
  • Dirk Hondelmann 13. Juni 2005, 0:10

    Als einer der angesprochenen "Puristen" muss ich sagen, mir gefällt es so besser. Da lenkt nichts vom eigentlichen Bild ab.
    Die Bearbeitung ist wie schon gesagt klasse.
    Gruß

    Dirk